bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Schlüsselspieler Massaman Keita verlängert seinen Vertrag

weiterlesen

Sportdirektor Daniel Zillken „Wir sind sehr glücklich, dass Massaman Keita seinen Vertrag bis 2026 verlängert hat. Massa ist beim Bonner SC absoluter Stammspieler und ein Gesicht dieser Mannschaft geworden. Er hat eine herausragende Entwicklung auf und neben dem Platz genommen. Mit seiner Wucht und Zweikampfstärke ist er einer der Führungsspieler und aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns sehr, dass einer der besten Innenverteidiger der Liga weiterhin das Trikot der Rheinlöwen tragen wird.“
Massaman Keita: „Ich bin, mit ganzem Herzen beim Bonner SC und gehe diesen Weg mit voller Überzeugung weiter. Wir haben viel vor in der kommenden Saison und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin so erfolgreich unterwegs sind. Gerade jetzt habe ich das Gefühl, dass in Bonn etwas Besonderes entsteht. Der Weg und die Werte, die hier vertreten werden, passen zu mir als Mensch. Ich glaube an dieses Team, an diesen Klub und sehe für uns die Chance, auch noch in dieser Spielzeit etwas Außergewöhnliches zu erreichen“.
Massaman Keita wechselte 2021 zum Bonner SC und bestritt bisher 77 Pflichtspiele.