bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Löwenherz

Unsere Projekte

weiterlesen

Löwenherz

Seit Anfang 2016 bündelt der Club unter dem Motto „Löwenherz – GEMEINSAM LÖWENSTARK“ seine Aktionen und Maßnahmen zum Thema gesellschaftliche Verantwortung und bringt zum Ausdruck, dass er sich dieser Verantwortung – auch über den Sport hinaus – bewusst ist.

Entstanden ist die Initiative aus dem Gedanken, die Verbundenheit zur Stadt und der Region zu zeigen und die Identifikation mit selbiger zu stärken. Gleichzeitig leistet unser „Löwenherz“ ein großes Engagement im gesellschaftlichen und sozialen Bereich.

Mit der Kraft des Fußballs Gutes tun, dafür steht „Löwenherz – GEMEINSAM LÖWENSTARK“.

Wichtig ist dem Bonner SC, dass für jeden Partner individuelle Lösungen gefunden werden können und keine Kooperation wie die andere ist. Hierbei freut sich das Löwenherz-Team immer über neue Ideen und Anregungen, damit der BSC auch zukünftig sein „Löwenherz“ unter Beweis stellen kann.

Mehr findet ihr auf www.gemeinsam-löwenstark.de

 

Kooperationspartner