Am 23. März 2024

BSC-Talenttag 2024

BSC-Talenttag am: 23.03.2024!

Der Nachwuchsbereich des Bonner SC veranstaltet am 23.März 2024 einen weiteren seiner beliebten Talenttage.
Herzlich eingeladen sind zunächst die Jahrgänge von 2012 bis 2017.

Trainiere mit den Junglöwen, zeige Dein Können, spiele Dich in eine unserer Mannschaften und werde selber Teil des Junglöwenrudels! #bonnsbeste

Öffentliches Probetraining nach vorheriger Anmeldung und Zusage:

• Jahrgänge 2017 und 2016:

10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr -> Kunstrasenplätze An der Josefshöhe im Sportpark Nord in Bonn.

• Jahrgänge 2015 und 2014:

12:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr -> Kunstrasenplätze An der Josefshöhe im Sportpark Nord in Bonn.

• Jahrgänge 2013 und 2012:

14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr -> Kunstrasenplätze An der Josefshöhe im Sportpark Nord in Bonn.

Spieler aus den Jahrgängen 2011,2010,2009 können gerne Ihr Interesse an einem Probetraining hinterlegen, anschließend werde ich sie persönlich kontaktieren und zu einer separaten Sichtungseinheit einladen.

Einfach unter folgendem Anmeldeformular bis zum 20.03.2024 anmelden!

Hier Anmelden!

WICHTIG: Wenn Du aktuell bei einem anderen Verein spielst, benötigst Du eine Erlaubnis, um beim Talenttag teilzunehmen. Den Vordruck für Deinen Verein findest Du hier: Probetraining. Bringe den Vordruck entweder am Tag mit oder sende ihn uns vorab per Mail an probetraining@bonner-sc.de.

Hintergrundinformationen:
    Im Nachwuchsbereich des Bonner SC sind Spielregeln in der Talentförderung verabredet. Dazu gehören u.a. auch Vorgehensweisen bei der Talentsichtung und Talentgewinnung, denn dieser Bereich ist ein durchaus sensibler. Im Grundlagenbereich veranstalten wir mehrfach im Kalenderjahr sogenannte Talenttage. Begonnen haben wir mit dem 1. Bonner Talenttag am 1. Mai 2018. Unter der Sportlichen Leitung von Deniz Bakir, DFB-Fußballlehrer/UEFA-Pro Lizenz, wird beim Talenttag ein abwechslungsreiches Sichtungstraining durchgeführt. Dieses begleiten unsere lizensierten Trainer/innen aus den Bereichen Mannschaftstraining, Individualtraining und Athletiktraining sowie unsere Scouts.