bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

1.BSC-Sport Tombola verlängert!

weiterlesen

Knapp drei Wochen mehr Zeit, Lose zu sichern und den guten Zweck zu unterstützen!

Die große Tombola des Bonner SC und der Stiftung Buntes Herz wird verlängert. Neuer Ziehungstermin ist der Montag, der 19.Juni um 16:00 Uhr. Die Ziehung der Hauptgewinner wird live auf unseren Social-Media-Kanälen übertragen und alle Gewinnnummern anschließend auf der der Website veröffentlicht.
Bis dahin könnt ihr euch noch morgen beim Heimspiel gegen Wegberg-Beeck sowie anschließend bei allen BonnLive-Konzerten auf dem TelekomCampus sichern. Bei den Konzerten haben wir unseren eigenen Stand direkt vor der Bühne, und wir freuen uns, wenn ihr uns dort besuchen kommt.
Alle Losnummern von 1-999 gibt es zudem im Onlineshop unter https://fans.bonner-sc.de/tombola – dort könnt ihr euch eure Glückszahl sichern. Doch Achtung – vieles ist dort nicht mehr übrig!

Als Hauptgewinn winkt ein Skoda Fabia im Wert von 22.000€! Weitere tolle Preise sind E-Bikes, ein Samsung Galaxy 22, Flusskreuzfahrten, Fahrräder, Wertgutscheine für Läden und Hotels der Region und Konzertkarten wie Kunstrasen, Querbeat, für das Brückenforum und für Panama OpenAir.

Und das Beste ist: Mit einem Los könnt ihr bereits Gutes tun! Ein Großteil der Einnahmen geht an ein Bonner Mädchen namens Luisa, welche unter einer schweren Epilepsie-Erkrankung leidet. Dafür benötigt sie einen Begleithund, der Anfälle frühzeitig erkennen und warnen kann, doch diese Ausbildung kostet die Familie über 25.000€, wobei die Tombola einen Teil finanzieren möchte.