1.Spieltag! Tickets gegen RWE noch an den Tageskassen erhältlich!

Der Bonner SC öffnet zum ersten Meisterschaftsspiel gegen RW Essen am Samstag, 14. August, ab 12 Uhr, die Tageskassen. Dort sind für die Heimfans noch Sitzplatzkarten für die Haupttribüne und für die Gästefans Stehplatztickets auf der Gegengeraden erhältlich. Alle Tickets sind personalisiert.

Voraussetzung für den Zugang zum Stadion sind neben einem amtlichen Lichtbildausweis in Verbindung mit dem Ticket, ein Nachweis entweder über die vollständige Impfung (mindestens 14 Tage zurückliegend) gegen Covid19, ein Nachweis über die Genesung, oder einen negativen Corona-Test, welcher nicht länger als 48 Stunden zurückliegt. Auf dem gesamten Gelände des Stadions herrscht eine Masken-Pflicht – lediglich auf dem festem Sitz-/Stehplatz darf diese bei Einhaltung des Mindestabstands abgenommen werden.

Die Zuschauer werden gebeten, rechtzeitig zum Spiel anzureisen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ein Test-Zentrum befindet sich bei Lidl Bonn, Kölnstraße 333-337, 53117 Bonn, gegenüber dem Sportpark Nord.

Der BSC freut sich sehr über die Rückkehr von Fans in den Sportpark Nord, möchte aber gleichzeitig um die Mithilfe bei der Einhaltung der Hygieneregeln bitten. Diese finden sich ausformuliert auf der Ticket-Bestellseite. Nur so können alle gemeinsam mit Fans und Vereinen der Regionalliga eine planbare Saison vor Zuschauern spielen.