1:1 (1:1) gegen den ASC Dortmund

Nach dem gestrigen Spiel gegen die SF Baumberg (5:1) stellte Cheftrainer Thorsten Nehrbauer das Team auf mehreren Positionen um. Dario Schumacher, Adis Omerbasic, Nico Perrey, Marcel Kaiser, David Winke sowie Neuzugang Evangelos Skraparas fuhren gar nicht mit nach Dortmund und durften einen freien Tag genießen. Trainer Thorsten Nehrbauer nominierte gleich fünf U19 Spieler ins heutige Aufgebot, die auch alle zum Einsatz kamen. Der BSC begann gut und ging vor rund 200 Zuschauern durch einen Treffer von Kenan Dünnwald in der 9. Spielminute mit 1:0 in Führung. Den Gastgebern gelang durch einen Flachschuss noch vor dem Seitenwechsel der Ausgleich zum 1:1 (41.). Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In der zweiten Spielhälfte hatten beide Teams die Möglichkeit zum Siegtreffer, vergaben jedoch ihre Torchancen. Am Ende ein guter Test mit einem gerechten Unentschieden.