wird mit Dritt- und Regionalligisten ausgespielt

Bitburger-Pokal

Bitburger-Pokal wird mit Dritt- und Regionalligisten ausgespielt

Alle 32 qualifizierten Vereine haben sich in zwei Video-Konferenzen auf die Austragung des Pokalwettbewerbs 20/21 geeinigt.

Drittligist Viktoria Köln und die Regionalligisten Bonner SC, SC Fortuna Köln, TSV Alemannia Aachen, SV Bergisch Gladbach 09 und der FC Wegberg-Beeck werden in zwei Viertelfinalpaarungen (plus zwei Freilose) und Halbfinal das Finale in Bonn ermitteln.

Wie in den vergangenen Jahren wird das Finale am 29. Mai im Rahmen des „Finaltags der Amateure“ im Sportpark Nord ausgetragen.

Die anderen 26 Teilnehmer erhalten im Gegenzug eine Ausgleichszahlung und zudem automatisch einen Startplatz für den Verbandspokal in der kommenden Spielzeit.

Die Auslosung wird morgen um 17 Uhr live auf der Facebook Seite des FV Mittelrhein übertragen. Infos über die Auslosung wird es natürlich auch auf unseren Kanälen geben.

Foto: FVM