bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

3. BSC - Talenttag am 1. Mai 2019

3. BSC - Talenttag

weiterlesen

Am Mittwoch den 01. Mai 2019 laden die Junglöwen des Bonner SC die Jahrgänge 2005 -2012 zum 3. BSC-Talenttag ein.

Der BSC-Talenttag feiert damit seinen ersten Geburtstag nachdem vor genau einem Jahr das Format ins Leben gerufen und im vergangenen Dezember zum zweiten Mail ausgerichtet wurde.

Das Angebot findet tollen Anklang – bei der Premiere im letzten Jahr waren knapp 50 Kinder im BSC- Trikot auf dem Kunstrasenplatz an der Josefhöhe, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

„Der Zulauf zeigt, dass wir in der Jugend auf einem richtig guten Weg sind und immer mehr Kinder und Familien gerne vorbei kommen und Teil unserer Junglöwen werden wollen. Die Marke aus dem letzten Jahr wollen wir nun natürlich knacken!“ so Scoutingleiter Lukas Berg.

Beginnen wird der 3. BSC-Talenttag um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Josefshöhe – um 14 Uhr werden die verschiedenen Trainingseinheiten beendet sein.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG!!!!