bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

50 Jahre Mitgliedschaft im BSC

weiterlesen

Im Rahmen des gestrigen Meisterschaftsspiel wurde Udo Böckmann durch Aufsichtsratmitglied Jürgen Harder für 50 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein geehrt. Begleitet wurde Udo von Walter „Ela“ Hoffman und Jürgen Baum.

Zur Person

Am 01.07.1974 wechselte Udo Böckmann vom Verbandsligisten Mindener Spielvereinigung 05 zum Bonner SC.

In der Saison76/77 sowie 77/78 setzt Udo für zwei Spielzeiten beim BSC aus und spielte für den Verbandsligisten Godesberger FV 08 bevor er ab dem 01.07.1978 wieder die Fußballschuhe für den BSC schnürte.

Sein letztes Meisterschaftsspiel für den BSC absolvierte er dann am 22. Mai 1985 beim 4:4 gegen die SG Eschweiler.

Statistik

Einsätze und Tore für den BSC:
Meisterschaftseinsätze: 221
Meisterschaftstore: 28
DFB-Pokalspiele: 3
Mittelrheinpokalspiele: 12
Mittelrheinpokaltore: 2
Kreispokaltore: 7

Ewige BSC-Einsatzrangliste (Meisterschaft): Platz 4

Ewige BSC-Torrangliste (Meisterschaft): Platz 19

Vielen Dank an unseren Historiker Jochen Finger, der uns die Informationen zur Verfügung gestellt hat. Bei Boris Hempel möchten wir uns für die Bilder bedanken.

50 Jahre Mitgliedschaft beim BSC