bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

BSC gewinnt auswärts gegen Freialdenhoven

Erfolgsserie hält an

weiterlesen

Mit 4:0 (2:0) gewann der BSC am Sonntagnachmittag bei Borussia Freialdenhoven und schob sich in der Tabelle unter die Top-Teams.

Unser Cheftrainer Lukas Sinkiewicz änderte seine Startelf auf drei Positionen. Für Nico Perrey, Ishak Adahchur und Burak Yesilay begannen Massaman Keita, Felix Erken und Ergün Yildiz.
Auf dem schweren Geläuf lief der Ball nicht immer wie gewünscht. Eine schöne Kombination über Jonas Berg landete bei Ergün Yildiz, der aus kurzer Distanz zur Bonner Führung einschob (18.). Nach der größten Chance der Gastgeber durch Aboudoul Rachid Tchadjei, schloss Jonas Berg einen schnellen Konter zum 0:2 ab (44.).
Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber gefährlich. Kariem Emara (50.) und Niklas Koppitz (52.) scheiterten am starken BSC-Keeper Ron Meyer. Und wieder kam die richtige Antwort durch Tackie Sai, der eine schöne Kombination von Rudi González und Yildiz zum 0:3 abschloss (56.). Spätestens mit dem 0:4 des kurz zuvor eingewechselten Ben Hompesch war der Deckel drauf (80.).
„Wir waren sehr effizient und hatten immer die richtige Antwort parat. Unser Ziel in die Top3 haben wir erreicht“, sagte ein zufriedener Sinke.

BSC: Meyer, Poggenberg, Ksiouar, Keita, Prangenberg, Erken (74. Decker), Pommer, (82. Schirmer), González (78. Hompesch), Berg (74. Malaab), Sai, Yildiz (82. Perrey)

Zur Bildergalerie von Boris Hempel geht’s hier!