0:2 gegen SV Wehen Wiesbaden

Testspielniederlage gegen Zweitligisten

Im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung unterlagen die Rheinlöwen dem Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden mit 0:2 (0:2). Vor 300 Zuschauern im Stadion an der Menzenbergerstraße in Bad Honnef ging der SVWW in der 11. Spielminute durch Phillip Tietz mit 1:0 in Führung, BSC-Torhüter Robin Benz konnte einen Schuss nur nach vorne abwehren und Tietz war zur Stelle und traf im Nachschuss. Auch beim zweiten Treffer sah die Hintermannschaft nicht gut aus, einen zu kurzen Rückpass auf Benz nutze Michael Guthörl aus und markierte das 2:0 (17.). Der BSC besaß in der ersten Halbzeit auch die ein oder andere Tormöglichkeit die aber ungenutzt blieben. In der zweiten Spielhälfte passierte dann nicht mehr allzuviel. Der BSC musste auf die angeschlagenen Spieler M. Wipperfürth., J. Stoffels, D. Winke sowie M. Kaiser verzichten. Am kommenden Donnerstag geht es zum Siegburger SV. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Zur Bildergalerie von Boris Hempel….