Altlöwen on Tour

Am Mittwochabend spielte unsere Traditionsmannschaft nach zuerst Winter und danach Coronazwangspause seit dem 25.11.19 zum ersten Mal endlich wieder ein Freundschaftsspiel mit gleich drei Debütanten (Günther Kessenich, Helmut Maryniok und Michael Theuer) beim SV Wormersdorf.
Die Befürchtungen, das die müden, alten Knochen der Jungs eingerostet wären, bestätigten sich nicht und es wurde schnell klar, dass alle noch gut im Saft sind.
Somit gewannen die Jungs das Spiel, gegen einen fairen, gut mitspielenden Gegner am Ende verdient mit 3:2.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz :
Rieck, Reimer, Köhns, Tazit, Amaniampong, Theuer, Perschen, Schöneseiffen, Dickebohm, Kessenich, Khalag, Carlos, Maryniok, R. Strömer, Karnay.

Trainer : Daniel Janssen
Edelfan : Andreas Birkelbach
Teammanager : Jürgen Baum

Torfolge :
25. Minute 1:0 Carlos, 37. Minute 1:1 (Eigentor), 42. Minute 2:1 Theuer, 61. Minute 3:1 Karnay, 70. Minute 2:3.

Recht herzlich möchten wir uns auch bei den Jungs vom SV Wormersdorf für die nette Bewirtung, unter Beachtung der Abstands und Hygieneregeln, nach dem Spiel bedanken.