Matthias Möseler verstärkt den Aufsichtsrat des BSC

Matthias Möseler verstärkt den Aufsichtsrat des BSC

Foto: Horst Müller

Personelle Verstärkung auch für den Vorstand

Matthias Möseler, Vorgänger des BSC-Vorstandsvorsitzenden Professor Dr. Dirk Mazurkiewicz, verstärkt den Aufsichtsrat des Bonner SC. Er wurde bei der Mitgliederversammlung des BSC einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt. „Wir freuen uns über diese personelle Verstärkung. Matthias Möseler lebt und fühlt blau-rot und wird uns bei der Weiterentwicklung des Vereins tatkräftig unterstützen“, sagt BSC-Aufsichtsratsvorsitzender Michael Pieck. Weitere Mitglieder des Aufsichtsrats sind Michael Klöckner als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, Dr. Christian Frystatzki, Hans Heindrichs, Thorsten Nolting und Peter Uwe Richter.

„Beruflich bin ich nicht mehr so stark eingespannt, so dass ich mich wieder stärker beim BSC einbringen kann“, so Matthias Möseler: „Wir wollen den BSC breiter – organisatorisch, personell und finanziell – aufstellen, wozu ich meinen Teil gerne beitragen möchte.“

Ferner hat der Vorstand personelle Verstärkung erfahren. Elias Khalag, früherer Spieler und Trainer des BSC, bringt seine sportlichen und unternehmerischen Kompetenzen in den Vorstand ein. Neu im Vorstand vertreten ist auch Sandro Heinemann, der mit seinen Erfahrungen im Event- und Veranstaltungsbereich den BSC verstärkt, und sich insbesondere um die Ansprache jüngerer Zielgruppen kümmern wird.