Auf über 600m2 bieten wir in unserer Praxis, neben der klassischen Physiotherapie, alles rund um das Thema Gesundheit.
Hier arbeiten Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler, Personal Trainer, Ärzte und Heilpraktiker interdisziplinär, auf höchstem Niveau zusammen.
Egal ob Pre-, oder Postoperativ oder auch nur präventiv – hier wird jedem Gesundheitsorientiertem etwas geboten.
Highlights wie die Kältekammer, diverse Gesundheitskurse und verschiedene Diagnostikmethoden sind nur ein kleiner Auszug aus unserem großen medizinischen Spektrum.
Eigene Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV garantieren eine gute Erreichbarkeit der Praxis.
Unsere Profis geben nicht nur in unserer Praxis alles, um den BSC fit zu halten und in Notfällen auch wieder schnell fit zu bekommen, sondern stehen den Spielern auch während des Trainings und bei den Spielen immer zur Seite.