Spiel vor leeren Rängen

Bonner! Ihr liegt uns am Herzen!

Die Eindämmung des Coronavirus ist eine gesellschaftliche Herausforderung, in dem jeder seinen Beitrag leisten muss und die wir nur gemeinsam meistern können.

Die Gesundheit aller MUSS an oberster Stelle stehen! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden unser nächstes Heimspiel – sollte es stattfinden müssen – vor leeren Rängen auszutragen. Uns ist sehr wohl bewusst, dass uns der Verzicht auf die Spieltagseinnahmen vor erhebliche, wirtschaftliche Probleme stellen kann. Dennoch können wir nur so unserer Aufgabe, auf und neben dem Platz Verantwortung zu übernehmen, gerecht werden!

Bitte nehmt die Möglichkeit wahr das Spiel über unseren Streamingpartner Sporttotal.tv oder unseren BSC-Ticker in der BSC-APP zu verfolgen und die Mannschaft auf diesem Wege die Daumen zu drücken!
Bleibt gesund – wir brauchen euch!
#GemeinsamLöwenstark