bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Bonner Karnevals-Derby am 17. November

weiterlesen

Die fünfte Jahreszeit startet auch am 17. November im Sportpark Nord. Dann empfängt der Bonner SC um 19.30 Uhr den Mittelrheinliga-Lokalrivalen FV Endenich zum Karnevals-Derby.
In Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden kann die Partie nun doch, wie geplant, am Freitagabend stattfinden. Es wird nicht nur ein Fußballspiel sein, sondern auch eine lebhafte Karnevalsfeier, die alle Fans für nur 5 Euro erleben können. Studenten, Azubis und Schüler haben selbstverständlich mit dem Onlineticket weiterhin kostenlosen Eintritt.

Vor (ab 18 Uhr) und während des Spiels wird eine Vielzahl von Karnevalsaktivitäten geboten, darunter Auftritte der KG Rot-Schwarz Endenich e.V. und des Bonner Stadtsoldaten-Corps von 1872 e.V..

Das designierte Bonner Prinzenpaar Prinz Cornelius I. (Diehl) und Bonna Carina I. (Dederichs) wird ebenfalls vor Ort sein, um für eine außergewöhnliche Stimmung zu sorgen. Als musikalische Highlights werden die Köbesse und Jedöns dem Sportpark Nord einheizen.

Nach dem Schlusspfiff laden wir Euch herzlich zur After-Derby-Party in den VIP-Bereich des Sportparks ein. Der Eintritt zur Party ist mit dem Derby-Ticket kostenlos.

Tickets auf👉 www.fans.bonner-sc.de