bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Bonner Karnevalsderby

weiterlesen

Am Freitag empfängt der BSC um 19:30 Uhr im Stadtderby den FV Endenich 08. Da werden frische Erinnerungen an das Kreispokalfinale wach, dass am 3. Oktober im Sportpark Nord stattfand und mit einem 2:1-Sieg für den Liga-Rivalen endete. „Ich spüre auch diesen Stachel und den wollen wir gemeinsam ausmerzen“, brennt Sascha Glatzel auf Revanche. „Vor sechs Wochen haben sie nicht unverdient gewonnen. Ich erwarte Endenich ähnlich wie damals. Von daher müssen wir ein paar Dinge besser machen. Wir haben uns in den letzten Wochen komplett aus dem Sumpf herausgezogen“, sagt der BSC-Cheftrainer nach fünf Siegen und einem Unentschieden aus seinen sechs Pflichtspielen.

Ab 18 Uhr startet bereits ein buntes Rahmenprogramm mit der KG Rot Schwarz Endenich Freunde und Fans , den Bonner Stadtsoldaten-Corps von 1872 e.V. sowie dem designierten Bonner Prinzenpaar mit Prinz Cornelius I. und Bonna Carina I. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die beiden Bands Jedöns und die Köbesse. Der Eintritt beträgt für alle Fans 5 Euro! Die Tickets sind im Vorfeld online erhältlich👇🏻👇🏻👇🏻 https://fans.bonner-sc.de/tickets
Im Anschluss an das Spiel findet dann im Sportpark Restaurant noch eine gemeinsame Karnevalsparty statt. Besucher der Partie haben mit ihrem Ticket freien Eintritt. Der Eintritt kostet für alle anderen Partygäste 5 Euro.