Bonner SC sucht Teambetreuer für die Erste Mannschaft

Bonner SC sucht Teambetreuer für die Erste Mannschaft
Du hast das Bedürfnis Dich zu engagieren?
Du bist geprägt von langjähriger Vereinszugehörigkeit oder besonderer Verbundenheit zum Fußballsport, möchtest gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, Anerkennung und Ansehen, persönliche Beziehungen, Gemeinschaftssinn erleben, hast Lust an Organisation und Einflussnahme?
Für unsere Regionalligamannschaft suchen wir einen TEAM-BETREUER (mit Führerschein Klasse 😎!
Aufgabe des TEAMBETREUERS ist es, dem Trainerteam den Rücken freizuhalten und ein wenig die gute Seele zu sein. Du unterstützt die Mannschaft in allen Bereichen und sorgst dafür, dass sich die Spieler voll auf das Sportliche konzentrieren können.
Aufgaben:
• Trainingsbetrieb – Du unterstützt die Mannschaft im Trainingsbetrieb und hilfst dem Trainerteam, das Training optimal vorzubereiten. Während des Trainings kümmerst Du Dich um die Belange der Spieler.
• Spieltage – Du kümmerst Dich darum, dass die Mannschaft optimal auf das Spiel vorbereitet ist. Gemeinsam mit den anderen Verantwortlichen sorgst Du für den reibungslosen Materialtransport, bereitest die Kabine vor und unterstützt vor, während und nach dem Spiel das Funktionsteam.
• Materialverwaltung – Was die Materialverwaltung betrifft, geht es um die Ausstattung der Spieler und des Funktionsteams sowie um die Abstimmung von Bestellvorgängen mit dem Geschäftsstellenleiter. Außerdem bist Du zuständig für das waschen der Wäsche, die Verwaltung, Pflege und Lagerung der Ausrüstung.
Aufwand/Vergütung:
In der Regel bist Du bei allen Trainingseinheiten in der Woche dabei und übernimmst die Spieltagsbetreuung am Wochenende. Der Job wird im Rahmen einer Teilzeitstelle vergeben.
Sonstiges:
Dich erwartet ein leistungsorientiertes, engagiertes, teamorientiertes, kollegiales und #GEMEINSAMLÖWENSTARKes Umfeld.
Kontakt und Nachfragen:
Interessierte wenden sich bitte an den Geschäftsstellenleiter Dietmar Sebus: [dietmar.sebusATbonner-sc.de] oder 0228-672627