bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Bonner SC verpflichtet Linksverteidiger Akpeko

weiterlesen

Seit Beginn der Vorbereitung hat Chef-Trainer Björn Joppe zahlreiche Linksverteidiger unter die Lupe genommen. Nun hat die Suche ein Ende. Die Rheinlöwen verpflichten Isidor Akpeko, der zuletzt in der Oberliga bei Carl Zeiss Jena aktiv war, bevor ihn Corona ausbremste.

„Wir haben lange nach jemanden für die linke Seite gesucht. Nun haben wir mit Isidor ein jungen Spieler gefunden, der uns im Probetraining absolut überzeugt hat und über ein hohes Tempo verfügt“, beschreibt Björn Joppe den Neuzugang.

„Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit dem Bonner SC. Ich werde alles dafür tun, um meine Ziele und die Ziele des Vereins zu erreichen“, berichtet der 21-jährige Linksfuß.

Herzlichen Willkommen beim BSC