Brunetto erwartet Feuer auf dem Platz

Am Sonntag um 15 Uhr tritt der BSC beim BCV Glesch-Paffendorf, einem Stadtteil von Bergheim im Rhein-Erft-Kreis an. Wie in der Liga beinahe überall üblich, wird auch beim Tabellenzehnten auf Kunstrasen gespielt. „Glesch hat sich in der Rückrunde gefangen und gut gepunktet. Mit Innenverteidiger Marcus Weber und Torjäger Timo Braun (8 Tore) verfügt der BCV über gute Spieler. Wir werden jetzt alles raushauen“, sagt Giuseppe Brunetto. In seinen bisherigen drei Partien als BSC-Trainer (2 Siege, 1 Unentschieden) konnten die Zuschauer sehen, wie leidenschaftlich der 50-Jährige brennt. Pepe tigert durch seine Coaching-Zone und kann sich unbändig über jedes erzielte Tor freuen. Das Temperament des Trainers und die Stimmung unserer Fans, die sicherlich wieder in großer Anzahl mitreisen werden, soll und muss sich auf die Mannschaft übertragen. Dabei stehen Brunetto mit den Rückkehrern Felix Erken, Nico Perrey und Burak Yesilay personell wieder mehr Alternativen zur Verfügung. „Egal, wer spielt, ich will Feuer auf dem Platz sehen“, fordert Pepe.

Abfahrt vom Fan-Bus ist um 13:00 Uhr an den Kunstrasenplätzen „An der Josefshöhe“ 52. Es wird eine zweite Zustiegsmöglichkeit um 13:15 Uhr am Stadion Sportpark Nord angeboten.