Brunetto neuer Cheftrainer

Mit Giuseppe Brunetto (50) haben die Rheinlöwen einen neuen Cheftrainer vorgestellt. Giuseppe Brunetto trainierte zuletzt das Team vom 1. FC Düren.
Er führte die Mannschaft souverän in die Regionalliga und gewann den FVM-Pokal. In der 1. DFB-Pokalhauptrunde verkaufte man sich dann gegen den FC Bayern München hervorragend. Zuvor war er u.a. für den TV Herkenrath und unseren Ligakonkurrenten FC BW Friesdorf tätig.

„Er ist ein sehr erfahrener Trainer, der aus unserer Region kommt und die Liga und ihre Spieler bestens kennt. Er verfügt über ein gutes Netzwerk und soll bereits jetzt die Kaderplanungen mitgestalten und dem Team einen positiven Impuls geben. In der aktuellen Spielzeit hat Brunetto einige Spiele gesehen und kennt unseren Kader und seine Qualitäten“, so der Sportdirektor Daniel Zillken.

Giuseppe Brunetto wurde dem Team vor dem Training vorgestellt und leitet heute die erste Trainingseinheit der Rheinlöwen.
Giuseppe Brunetto: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim Bonner SC. Nach der Anfrage durch Sportdirektor Daniel Zillken musste ich nicht lange überlegen. Der BSC ist eine sehr gute Adresse in der Region mit guten Rahmenbedingungen.“

Gordon Addai wird wieder die Aufgaben des Co-Trainers übernehmen. Florian Mager wird neben dem Scouting das Trainer-Team unterstützen. Albert Bunjaku wird sich auf eigenen Wunsch anderweitig orientieren, da er im Rahmen seiner A-Lizenz Ausbildung bei Profivereinen im In- und Ausland hospitieren möchte.
Wir wünschen Albert alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.