3:3 beim TuS Pützchen – Bröseler und Richartz (2) treffen

BSC 2 verpasst Sieg im Testspiel gegen B-Klassen Tabellenführer Pützchen

18.04.19 Testspiel TuS Pützchen – Bonner SC II 3:3 (0:1)

In Vorbereitung auf das wichtige Topspiel gegen Salia Sechtem II am 23. Spieltag bestritt unsere zweite Mannschaft unter der Woche einen anspruchsvollen Test – Gegner war mit dem TuS Pützchen der Aufstiegsfavorit ins Kreisoberhaus. Unsere Mannschaft zeigte viele gute Ansätze und ging verdient 2:0 bzw. 3:1 in Führung, ehe die Gastgeber mit zwei Toren in der Schlussphase das Endergebnis noch in ein 3:3 wendeten. Für die zweite Mannschaft des Bonner SC kamen 15 Spieler zum Einsatz, darunter ein Gastspieler.

Abusaieda (ab 33. Gastspieler, ab 66. Sperling) – Kötzsche, Ehrhart, Lademann, L.Denzer – Schmidt-Preuß (C), Ramirez Carrero, Krahforst (ab 46. Dickebohm), Bröseler, Richartz – Halfen (ab 75. Schlack)