BSC mit neuem Aufsichtsrat

Auf der Mitgliederversammlung des Bonner SC am Montagabend im Beueler Brückenforum wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Die Kandidatin und Kandidaten für das Kontrollgremium des Vereins wurden auf Vorschlag des Wahlausschusses von den 59 Stimmberechtigten der insgesamt 80 Anwesenden einstimmig gewählt. Das für die Mitglieder wichtigste Gremium besteht nun aus folgenden Personen: Ralf Wiemann, Dieter Merkens, Helmut Graf, Bernd Klein, Lukas Berg, Susanne König und Jürgen Harder.

Der neue Aufsichtsrat im Überblick!

Letztgenannter war bislang im geschäftsführenden Vorstand mit Dirk Mazurkiewicz und Stefan Krämer tätig und soll durch Markus Grabowski ersetzt werden. Neben den finanziellen Bilanzen wurden auch die Berichte der Senioren- und Jugendabteilung durch Daniel Zillken (1. Mannschaft) und Oliver C. Daniels (Nachwuchsabteilung), Christian Schmidt-Preuß (2. Mannschaft) sowie Michael Klöckner (alter AR/ Förderverein) vorgetragen.