BSC richtet Wahlausschuss ein

Der Bonner SC hat seinen Wahlausschuss am 15. Juli eingerichtet. Er führt für die Mitgliederversammlung des Bonner SC am 30. September die Vorbereitung zur Wahl für den Aufsichtsrat durch und schlägt der Mitgliederversammlung geeignete Kandidaten vor. Die Teilnehmer des Wahlausschusses wurden aus verschiedenen Gremien entsendet. Er setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Oliver Daniels (Leiter Jugendabteilung), Christian Ramminger (stellvertretender Ehrenamtsbeauftragter), Markus Birkhölzer (Fanbeauftragter), Richard Andreas Domschke (Verwaltungsrat), Dr. Peter Ouart (Verwaltungsrat), Hans Heindrichs (Aufsichtsrat), Dr. Christian Frystatzki (Aufsichtsrat), Stefan Niedecken (Vorstand) und Markus Grabowski (Vorstand).

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Wahlausschusses wurde die Geschäftsordnung des Wahlausschusses verabschiedet und Dr. Peter Ouart als Vorsitzender sowie Oliver Daniels als stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Die Vorschlagsfrist für Kandidaten zur Wahl des Aufsichtsrats endet am 05.08.2019. Kandidatenbewerbungen sind an den Wahlausschuss zu richten.Ein Motivationsschreiben und ein paar Eckpunkte zur Person wären dabei sehr hilfreich. Dies kann über die Geschäftsstelle des Bonner SC 01/04 e.V. erfolgen.

Der Wahlausschuss trifft sich am 12.08.2019 wieder, um dann über die Kandidatenliste zu beraten und abzustimmen.