bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

BSC-Trainer Brunetto tritt zurück

weiterlesen

Liebe Fußballfreunde,

nach dem Spiel am letzten Freitagabend hat unser Trainer Giuseppe Brunetto seinen Rücktritt angeboten, den der Verein angenommen hat. Mit schwerem Herzen verabschieden wir uns von einem wahren Sportsmann und Ehrenmann. Wie unser Sportdirektor Daniel Zillken betont, hat Giuseppe immer nur das Beste für den Verein im Sinn gehabt.

Wir sind dankbar für all seine harte Arbeit, sein Engagement und seine Leidenschaft, die er in jedes Training und Spiel gesteckt hat. Obwohl er nicht mehr als Trainer dabei sein wird, hoffen wir, ihn in Zukunft in einer anderen Position im Verein wiederzusehen.

Wir wünschen ihm jedoch vor allem Gesundheit und Glück für seine persönliche Zukunft. “Pepe“, danke für alles, was du für unseren Verein getan hast. Du wirst immer ein Teil unserer Fußballfamilie sein.