bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

BSC verpflichtet Serhat Koruk

weiterlesen

Die Rheinlöwen dürfen mit Serhat Koruk am Deadline Day noch einen neuen Angreifer präsentieren. Koruk wechselt vom Regionalligisten RW Ahlen zum Bonner SC.
Daniel Zillken, Sportdirektor: „Es war ein langer Prozess, aber nun sind wir umso glücklicher, dass Serhat Koruk ab sofort das Trikot der Rheinlöwen tragen wird. Mit seiner Verpflichtung haben wir einen wichtigen Schritt zur Stärkung der Offensivabteilung getätigt.“
„Ich bin überglücklich, künftig in der Region zu spielen, den BSC kenne ich aus meiner Zeit in der U19. So wie sich der BSC um mich bemüht hat, war mir schnell klar, dass ich hierher wechseln möchte. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr gut und ich freue mich darauf, schnell mit der Mannschaft loszulegen“, so Koruk.
Der 27 Jahre alte Stürmer absolvierte in der aktuellen Spielzeit 14 Meisterschaftsspiele für die Ahlener.
Mit dieser Verpflichtung sind die Personalplanungen der Wechselperiode II abgeschlossen sein.