Corona Regeln

Sportpark Nord

Einlass

• Für den Zutritt zum Sportpark Nord ist beim Einlass am Haupteingang (Tribüne West) zwingend vorzulegen:
  • Ein Nachweis über die 3 G‘s. 3G bedeutet:

• Vollständig geimpft oder genesen = Immunisiert.

• Getestet: Getestete Personen sind Personen, die über ein negativ bescheinigtes Ergebnis eines höchstens 48 Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltests oder eines von einem anerkannten Labor bescheinigten höchstens 48 Stunden zurückliegenden PCR-Tests verfügen.

• Ein amtlicher Lichtbildausweis. Bitte halten Sie dies beim Einlass bereit.

Folgende Regeln sind auf dem gesamten Gelände des Sportpark Nords zwingend einzuhalten:

• Für jede im Stadion befindliche Person gilt die 3G-Regel: 3G bedeutet:

• Vollständig geimpft oder genesen = Immunisiert.

• Eine Maskenpflicht (Medizin- oder FFP2-Maske) gilt nur noch in Warteschlangen.
  • Ein Mindestabstand gilt nicht mehr, trotzdem empfehlen wir, eigenverantwortlich auf Abstand zu anderen Personengruppen zu achten.
  • Körperliche Begrüßungsrituale (Händedruck, Umarmungen) sind zu unterlassen.
  • Vor und während des Spiels ist nach Möglichkeit auf dem eigenen Platz / Sitzplatz zu verweilen. Die  Umlaufebenen sind keine „Verweilflächen“.
  • Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten.
  • Sollten Sie im Nachgang des Spiels positiv auf Covid19 getestet werden, oder einen Fall in Ihrem Umkreis haben, bitten wir Sie, uns unverzüglich darüber zu informieren.