Corona Update

Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat weitgehende und einschneidende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie beschlossen. Dazu gehört unter anderem auch, dass bis einschließlich Sonntag, den 19. April 2020 Zusammenkünfte in Sportvereinen nicht mehr gestattet sind. Die Bundesstadt Bonn hat ihre Sportplätze und Sporthallen bereits bis zu diesem Datum gesperrt.
Die Teams des Bonner SC, die Tischtennisabteilung, die Futsalabteilung, die E-Rollstuhl-Fusball-Abteilung und die Alten Herren/Traditionsmannschaft werden dementsprechend bis zum 19. April ihren Spiel- und Trainingsbetrieb einstellen. Wie es dort weitergeht, wird der FVM (Fussball-Verband Mittelrhein) in den kommenden Wochen entscheiden.
Zur weiteren Entwicklung in der Regionalliga West hat der WDFV (Westdeutscher Fussballverband) für Mittwoch zu einer Besprechung geladen, um dort das weitere Vorgehen zu besprechen und ggf. zu beschließen.
#gemeinsamlöwenstark