Danke für Alles, Marcel Kaiser

Nach insgesamt fünf Jahren beim Bonner SC verlässt Marcel Kaiser den Sportpark Nord im Sommer. Der 29-jährige Stürmer wechselt zum Mittelrheinligisten FC Hürth.

„Marcel hat sich in all seinen Spielen für den Bonner SC stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und bis zum Umfallen gekämpft. Er ist ein echtes Original, dem die Rheinlöwen viel zu verdanken haben. Auch seine 9 Regionalliga-Tore für unseren BSC, wovon er zwei extrem wichtige in den letzten beiden Partien erzielte, sprechen für ihn. Aus beruflichen und privaten Gründen will er ab Sommer kürzer treten und hat mit dem FC Hürth einen ambitionierten Verein vor seiner Haustür, bei dem die zeitlichen Anforderungen nicht ganz so hoch sind, wie in Bonn. Auf diesem Weg wünschen wir ihm sportlich, persönlich und auch beruflich alles Gute und hoffen, ihn so oft wie möglich als Gast im Sportpark Nord begrüßen zu dürfen.“, so Sportvorstand Stefan Krämer.

Marcel wechselte 2015 aus Euskirchen zum Bonner SC und war bis auf die Saison 2018/2019, wo er für Alemannia Aachen spielte, ein Rheinlöwe. Insgesamt lief er in 100 Regionalligaspielen im BSC-Dress auf und erzielte 9 Treffer.

Der Bonner SC bedankt sich bei Marcel Kaiser für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm für die sportliche und persönliche Zukunft alles Gute!