Dario Bezerra Ehret verlängert beim Bonner SC

Seit seinem Wechsel im letzten Oktober vom VfR Aalen zu den Rheinlöwen spielte der Mittelfeldspieler in insgesamt 23 Ligaspielen. Auch wenn er zwischen zeitlich durch eine Schulterverletzung ausgebremst wurde, kämpfte Dario sich wieder zurück und überzeugte vor Allem in den letzten Spielen durch seine Leistung. Umso schöner, dass der Bonner SC sich auch in der neuen Saison auf ihn verlassen kann.
„Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr für den BSC aufzulaufen und bin schon heiß auf die kommende Regionalliga-Spielzeit. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir einen klaren Weg aufgezeigt, mit dem ich mich absolut identifizieren kann.“ freut sich Dario Bezerra Ehret über die weitere Zusammenarbeit.

„Wir sind froh, dass wir Dario davon überzeugen konnten, ein Rheinlöwe zu bleiben und freuen uns auf viele schöne Spiele von ihm.“ Freut sich Sportvorstand Stefan Krämer sichtlich über die Vertragsverlängerung. Auf geht‘s Dario – weiterkämpfen.