Dauerkarten-Informationen!

Endlich ist unsere Dauerkarte 21/22 da!
Am Freitag, den 30.07. von 13-17 Uhr, sowie am Samstag, den 31.07. von 9-11 Uhr können Dauerkarten in unserer Geschäftsstelle erworben werden. Adresse ist die Kölnstraße 250, 53117 Bonn. Zudem werden wir in den kommenden Tagen auch Termine für nächste Woche bekanntgeben.
Der Normal-Preis für die 19 Heimspiele liegt bei 225,00€, und ermäßigt (für Mitglieder etc.) bei 175,00€. Dauerkartenbesitzer aus dem letzten Jahr erhalten die Dauerkarten für die neue Spielzeit zum Preis der abgelaufenen Spielzeit in Höhe von 190,00€, und ermäßigt für 150,00€. Hierfür muss die alte Dauerkarte vorgelegt werden.
Eine Bezahlung mit EC-Karte wird leider nicht möglich sein.
Für die Dauerkarte ist dieses Jahr ein Konto in unserem Fanshop/App erforderlich. Legen Sie im Idealfall bereits im Vorfeld einfach unter https://fans.bonner-sc.de/ ein Konto an, die dazugehörige E-Mail Adresse wird beim Kauf abgefragt.
Wir freuen uns auf eure löwenstarke Unterstützung von den Rängen aus!