Der BSC startet mit 2 Auswärtsspielen

Die Rheinlöwen starten mit etwas Verspätung in die neue Spielzeit. Aufgrund der Corona-Fälle geht es eine Woche später wie geplant zu den SF Lotte. Die Begegnung wird nun am Samstag, 12. September 2020, um 14:00 Uhr im Stadion am Lotter Kreuz angepfiffen.

Das für diesen Tag geplante Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen wird am Dienstag, 6. Oktober 2020, 19:30 Uhr ausgetragen.

Am Mittwoch, 16. September 2020 geht es dann zum SC Wiedenbrück, Spielbeginn im Jahnstadion ist um 19:30 Uhr sein.

Zum ersten Heimspiel am Samstag, 19. September 2020, begrüßen wir dann den FC Wegberg-Beeck im Stadion Sportpark Nord.

Zu den Auswärtsspielen sind aktuell keine Gästefans zugelassen. Informationen zu unseren Heimspielen sowie zu den Dauerkarten werden noch veröffentlicht.