Digitale Dauerkarte 2022/23

Digitale Dauerkarte für die Saison 22/23 ab sofort erhältlich – einfacher und nachhaltiger war die Dauerkarte noch nie!

Wir treiben nach wie vor unsere Professionalisierung im Bereich der Digitalisierung voran und freuen uns euch ab sofort die digitale Dauerkarte anbieten zu können.

Ab sofort sind die Dauerkarten unter https://fans.bonner-sc.de/dauerkarte erhältlich! Einfach die Dauerkarte auswählen, bezahlen und schon wird ein print@home-Ticket zugesandt, welches bei allen Spielen abgescannt werden kann (Die Karte muss nicht für jedes Spiel neu abgerufen werden)

Sofern der Kauf mit einem Fanshop-Konto stattfindet, landet die Dauerkarte zusätzlich im Wallet deiner BSC-App. Somit reicht künftig das Vorzeigen des Handys zum Eintritt ins Stadion.

Für alle, die den Charme einer Hartplastik-Dauerkarte nicht missen möchten, bieten wir in nächste Woche auch wie üblich Termine in unserer Geschäftsstelle an. Die Hartplastikkarten sind gegen einen Aufpreis von 10€ zu erwerben. Weitere Informationen und Termine hierzu folgen in Kürze.

Der Vollzahlerpreis liegt bei 120€, der ermäßigte Preis (für Vereinsmitglieder, Bonn-Ausweis, Studenten/Azubis, Schwerbeschädigte, Rentner, Jugendliche bis 18 Jahre) liegt bei 90€.

Bei Fragen/Problemen zur Dauerkarte helfen wir gerne per Mail unter fanshop@bonner-sc.de.

#gemeinsamlöwenstark