Drei Junglöwen werden zu Rheinlöwen

Drei Junglöwen werden zu Rheinlöwen

Mit Ismael Maloko, Ishak Adahchur und Dustin Bohlem werden in der kommenden Spielzeit drei U19 Spieler aus dem Nachwuchsbereich dem Kader der 1. Mannschaft angehören. Alle drei Spieler bekommen die Möglichkeit sich bei der 1. Mannschaft weiterzuentwickeln, Ismael Maloko und Ishak Adahchur durften bereits in der vergangenen Spielzeit Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln.

„Das drei junge Talente den Sprung in unsere 1. Mannschaft geschafft haben freut uns sehr. Die sportliche Förderung und Weiterbildung sind neben der Persönlichkeitsentwicklung eine unserer wichtigsten Zielsetzungen. Mittelfristig werden sie es schaffen, in den engeren Kader der 1. Mannschaft zu kommen oder sich einen Platz in der Startformation zu erarbeiten. Unsere Talente an die 1. Mannschaft heranzuführen ist die Aufgabe aller Jugendtrainer im Verein. Dafür möchte ich mich herzlich bei allen Trainerkollegen bedanken. Dies ist außerdem das Ergebnis der sehr guten und engen Zusammenarbeit mit Sportdirektor Daniel Zillken“, so der sportliche Leiter der Nachwuchsabteilung Deniz Bakir.