Endspurt gegen den Besten Aufsteiger

Noch einmal gilt es alle Kräfte zu mobilisieren, um mit einem positiven Ergebnis in die lange Winterpause zu gehen. Am Sonntag um 14.30 Uhr erwartet die Mannschaft von Cheftrainer Lukas Sinkiewicz im heimischen Sportpark Nord den SV Eintracht Hohkeppel. Tabellarisch ist es gegen den Liga-Vierten, der einen Zähler vor den Rheinlöwen liegt, ein Duell auf Augenhöhe.
„Wir treffen auf eine Mannschaft mit unheimlich viel Qualität und Erfahrung und den besten Einzelspielern, wenn sie denn wollen. Für uns ist es ein sehr wichtiges Spiel, was wir gewinnen müssen“, sagt Sinke. Der Aufsteiger kommt mit einigen alten BSC-Bekannten wie Matti Fiedler, Nils Teixeira, Tiziano Lo Iacono und Lucas Musculus nach Bonn. Über einen ausgewiesenen Torjäger verfügt die Mannschaft von Trainer Daniel Karl jedoch nicht. Zudem gehört die Eintracht nicht zu den auswärtsstärksten Teams der Liga. Mit unseren Fans im Rücken soll der siebte Heimsieg gelingen. Nächste Woche geht es in den Urlaub, ehe am 4. Januar 2023 der Trainingsauftakt für die Rückrunde beginnt.