Erster Wintertransfer

Mit Fabio Hansen darf der Bonner SC seinen ersten Transfer für die kommende Spielzeit bekanntgeben. Fabio wird die 1. Mannschaft ab der neuen Saison als Team-Betreuer unterstützen. Aktuell ist der 27 Jahre alte gebürtige Bonner noch für den Ahrweiler BC tätig und wird diese Aufgabe auch bis Saisonende wahrnehmen. Sollte der Spielplan es zulassen, wird er aber auch schon zwischendurch aushelfen.
„Ich habe mir beim Training und Spielen ein Bild vom Verein, dem Umfeld und der Mannschaft gemacht und war sehr schnell vom #BonnerWeg überzeugt und freue mich ab Sommer mit der Arbeit zu beginnen und ein Teil vom BSC zu sein. Die Gespräche mit den Verantwortlichen verliefen sehr gut und haben mich in meinem Entschluss gestärkt.“

Herzlich willkommen beim Bonner SC.