Filipovic verstärkt Bonner Innenverteidigung

Transfernews

Filipovic verstärkt Bonner Innenverteidigung

Nach konstruktiven Gesprächen, zwischen Trainer, Vereinsverantwortlichen, dem Spieler und seiner Berater-Agentur Dr. Kraft + Wagner wechselt der großgewachsene Abwehrspieler zur neuen Saison vom FC Wegberg-Beeck zu den Rheinlöwen.
„Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung.
Ich bin davon überzeugt, dass der Bonner SC der richtige Verein für mich ist, insbesondere nach den guten Gesprächen mit den Verantwortlichen und dem Trainer“, berichtet Filipovic.
„Der Bonner SC ist trotz der schwierigen Saison immer eine gute Adresse“, führt der Innenverteidiger fort.

In der Jugend wurde Filipovic bei Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen ausgebildet, bevor er zur U23 des 1. FC Kaiserslautern wechselte.
In der Junioren-Nationalmannschaft Montenegros brachte er es auf 11 Einsätze in der U17, sowie 2 weitere Einsätze in der U21.
„In Yannick Filipovic bekommen wir einen taktisch und technisch gut ausgebildeten Spieler. Wir wollen Yannick helfen, zu alter Stärke zurück zu finden“, blickt der sportliche Leiter Mario Neunaber nach vorne. „Dann werden sowohl Verein als auch Spieler von einander profitieren.“