Fillinger bleibt dem Bonner SC erhalten

Genau sieben Monate ist es her, dass sich Kris Fillinger in einer unglücklichen Situation im Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck das Kreuzband gerissen hat. Mittlerweile ist der 28-jährige im Aufbau-Training und absolviert bereits Teile des Mannschaftstrainings. Ob es diese Saison noch zu einem Einsatz reicht ist fraglich. Nicht mehr fraglich ist, ob Kris Fillinger in der nächsten Saison im neuen Uhlsport-Trikot des BSC aufläuft. Spieler und Verein haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. „Wir freuen uns, wenn wir Kris nächste Saison als Leader wieder auf dem Platz haben“, berichtet ein zufriedener Mario Neunaber. Doch zunächst einmal gilt es weiter hart zu arbeiten. Die Mannschaft für den Klassenerhalt, Kris Fillinger für sein Comeback.