FSJ beim Bonner SC!

Der Bonner Sport-Club bietet interessierten jungen und engagierten Menschen die Möglichkeit zu einem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) im Sport.

Das FSJ beginnt am 1. August 2022 und dauert ein Jahr. Arbeitsplatz ist die Geschäftsstelle des Bonner SC im Sportpark Nord.

Der Aufgabenbereich umfasst praktische Trainer- und Übungsleitertätigkeiten in unserem Junglöwen-Bereich sowie die Unterstützung der haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im sportlichen und organisatorischen Bereich. Erwartet werden eine Affinität zum Fußballsport, EDV-Kenntnisse, Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Sportlern, ehrenamtlichen Mitarbeitern und anderen Vereinen sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitseinsätzen.

Der Wohnsitz sollte in Bonn oder dem Rhein-Sieg-Kreis liegen. Der Besitz einer Fahrerlaubnis ist von Vorteil.
Weitere Informationen und die Anmeldung sind unter diesem Link zu finden: https://freiwilligendiensteimsport.nrw/Freiwilligendienst/Angebote/Details/4383

Bewerbungsschluss ist der 25. März 2022.
Werde mit uns gemeinsam löwenstark!