bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Für den guten Zweck!

weiterlesen

Rund 2.000 Euro kamen im Rahmen des Benefizspiels zwischen den Alten Herren des SV Lohmar und unserer Traditionsmannschaft zusammen. Die vom SV Lohmar organisierte Partie wurde auf dem Kunstrasenplatz in Lohmar ausgetragen. Der Erlös geht an den Verein Lohmar hilft e.V., die damit die Erdbebenopfer der Türkei und Syrien unterstützen werden.

Unsere Traditionsmannschaft unterlag den AH von Lohmar trotz einer 3:0 Führung am Ende mit 3:5 (0:3). Michael Theuer, Carlos Prieto Rivera sowie Thomas Schmitz brachten den BSC in Führung. In der Schlussphase verließen uns dann die Kräfte…….
Unser Trainer-Team Rainer Thomas und Daniel Janssen wurde wie gewohnt durch Teammanager Jürgen Baum sowie Andreas Birkelbach an der Linie unterstützt. Mit nur 13 Spielern ging unser Team heute ins Rennen. Aufgrund akutem Personalmangel stand Mittelfeldregisseur Jörg “Schösch“ Arenz zwischen den Pfosten. Hier das komplette

Aufgebot im Überblick:
Tor:
Jörg Arenz

Feldspieler:
Martin Köhns
Sven Sturm
Michael Theuer
Norman Perschen
Wolfgang Schlösser
Hans-Jürgen “Jo“Schmidt
Gregor Eibl ©
Carlos Prieto Rivera
Marek Dabrowski
Dalibor Karnay
Nana Attakora Kweku Amaniampong
Thomas Schmitz