Für den guten Zweck!

Rund 2.000 Euro kamen im Rahmen des Benefizspiels zwischen den Alten Herren des SV Lohmar und unserer Traditionsmannschaft zusammen. Die vom SV Lohmar organisierte Partie wurde auf dem Kunstrasenplatz in Lohmar ausgetragen. Der Erlös geht an den Verein Lohmar hilft e.V., die damit die Erdbebenopfer der Türkei und Syrien unterstützen werden.

Unsere Traditionsmannschaft unterlag den AH von Lohmar trotz einer 3:0 Führung am Ende mit 3:5 (0:3). Michael Theuer, Carlos Prieto Rivera sowie Thomas Schmitz brachten den BSC in Führung. In der Schlussphase verließen uns dann die Kräfte…….
Unser Trainer-Team Rainer Thomas und Daniel Janssen wurde wie gewohnt durch Teammanager Jürgen Baum sowie Andreas Birkelbach an der Linie unterstützt. Mit nur 13 Spielern ging unser Team heute ins Rennen. Aufgrund akutem Personalmangel stand Mittelfeldregisseur Jörg “Schösch“ Arenz zwischen den Pfosten. Hier das komplette

Aufgebot im Überblick:
Tor: