Füreinander Miteinander

Das Motto des Bonner SC lautet seit Jahren, dass alle „gemeinsam löwenstark“ an einem Strang ziehen. Im Verein spiegeln sich die unterschiedlichsten Beziehungen aus allen gesellschaftlichen Bereichen und Angelegenheiten wider. Daher ist es quasi ein unbeschreiblich emotionales Erlebnis, wie die Menschen aus unterschiedlicher Erfahrungswelt miteinander kommunizieren und füreinander einstehen.

Der Bonner SC hat sich im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung nicht nur auf Strukturen verlassen, vielmehr auf die Menschen, die den Bonner SC mit Liebe und Leben (auf)füllen. Aber jede erfolgreiche Beziehung ist nicht nur auf Liebe gebaut, sondern auf Respekt und Vertrauen. Wir bedanken uns bei allen Sportlern und Menschen, die diesen Verein auf eine besondere Art und Weise lebendig halten und gestalten.
Das Ehrenamt ist in der Gestaltung einer der wichtigsten Bestandteile im Gesamtgefüge des Bonner Sport-Clubs. Durch diese tragende Säule fließen viele Schweißperlen, Ideen und Inspirationen in den Verein ein. Das Ehrenamt ist der Pulsschlag für soziale Belange und verdient einen besonderen Dank!

Auch im nächsten Jahr möchten wir miteinander den Sportpark Nord „bespielen“ und füreinander da sein. Wir wünschen allen Freundinnen und Freunden des Bonner SC entspannte und ruhige Stunden in der Weihnachtszeit. Für das neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit!

#gemeinsamlöwenstark