bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Gemeinsam Löwenstark

Fussball, wie er sein sollte!

weiterlesen

Ein bisschen anders. Ein bisschen neu.

Aber immer noch GEMEINSAM LÖWENSTARK! In der Sommerpause hat sich beim Bonner SC etwas verändert. Nicht nur die Mannschaft hat neue Gesichter bekommen, auch der BSC erstrahlt in neuem Glanz. Zusammen mit unserem Markenpartner, der Werbeagentur kreativrudel, haben wir eine Frischzellenkur gestartet.

Unsere BSC-Website erstrahlt in neuem Glanz. Und weil’s so schön ist, haben wir mit kreativrudel, auch noch eine tolle Plakatkampagne auf den Weg gebracht. Lauft einfach mal mit offenen Augen durch Bonn – oder kommt zu uns in den Sportpark Nord.

Zum Beispiel zu den Testspielen in den nächsten Wochen. Oder zu den Heimspielen der Rheinlöwen.

Wir freuen uns auf Euch.

Auch der Express findet unsere Kampagne löwenstark!