Gencal bleibt ein Rheinlöwe

Mittelfeldspieler Burak Gencal hat seinen Vertrag bei den Rheinlöwen um ein weiteres Jahr verlängert. Der 25 jährige Mittelfeldspieler wechselte in der Winterpause vom VfR Aalen an den Rhein und ist eine feste Größe im Kader von Thorsten Nehrbauer: „Ich bin froh, Burak ein weiteres Jahr beim Bonner SC begleiten zu dürfen! Mit ihm haben wir einen absoluten Mentalitäts-Spieler, der sehr viel Torgefahr und gefährliche Standards mit sich bringt.“
Unser sportlicher Leiter Mario Neunaber beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Kaderplanung für die kommende Spielzeit – in der aktuellen Situation sicherlich nicht einfach. Wir sind aber sehr optimistisch, dass wir in den kommenden Wochen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren dürfen.