bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Erste Mannschaft schenkt Glühwein auf dem Bonner Weihnachtsmarkt aus!

Glühwein trinken für den guten Zweck!

weiterlesen

Wie bereits im letzten Jahr schenkt unsere 1. Mannschaft am Mittwoch, den 13.12.23, an alle Fans und Besucher des Bonner Weihnachtsmarkts Glühwein für den guten Zweck ein.

Anzutreffen ist die Mannschaft inklusive Mitgliedern des Aufsichtsrates und Vorstandes an der Glühweinpyramide auf dem Münsterplatz von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Die Einnahmen gehen dabei unserem Charity-Partner, der „Stiftung Buntes Herz“ zu Gute, welche verschiedene Projekte in der Region unterstützt.

Großen Dank für die Unterstützung an den Betreiber des Standes und unseren Partner Markmann & Söhne. Selbstverständlich erhaltet ihr dort über die gesamte Dauer des Weihnachtsmarktes den besten Glühwein.

Wer also unsere Jungs hinter der Theke mal so richtig zum Schwitzen bringen möchte, sollte am 13.12.2023 vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch!