Gonzalez verlängert beim Bonner SC

Seit seinem Wechsel im Winter vom ZFC Meuselwitz zu den Rheinlöwen spielt der Rechtsverteidiger eine wichtige Rolle in den Planungen von Cheftrainer Björn Joppe. Umso schöner, dass der Trainer sich auch in der neuen Saison auf seinen Schützling verlassen kann.
„Ich weiß das Vertrauen des Trainers und des Vereins zu schätzen. In der neuen Saison will ich eine noch tragendere Rolle spielen“, freut sich Rudolf Gonzalez über die weitere Zusammenarbeit.

Seitdem Gonzalez beim BSC unter Vertrag steht lief er immer in der Startelf auf, sofern er nicht für die Dominikanische Republik auf Länderspielreise war. Mittlerweile blickt der Außenbahnspieler auf 7 Länderspiele, in denen er selber 1 Tor erzielte.