Gordon Addai und Andy Hubert bleiben Rheinlöwen

Mit Assistenzcoach Gordon Addai (41) und Torwart-Trainer Andy Hubert (32) kann Sportdirektor Daniel Zillken zwei Vertragsverlängerungen vermelden.

„Gordon und Andy sind wichtige Bestandteile unseres Trainerteams. Sie sind durch und durch Bonner und bringen sich mit entsprechender Leidenschaft und Energie im Club ein. Beide haben um ein weiteres Jahr Ihre Zusage gegeben.“ „Auch nach all den Jahren macht es total Spaß, daran mitzuwirken, die Jungs besser zu machen und auch selbst besser zu werden, wir haben noch gemeinsame Ziele“, sagt Addai. Andy Hubert ist in der aktuellen Spielzeit ins Trainerteam gerückt: „Schon als aktiver Torhüter war es eine sehr schöne Zeit beim BSC, umso mehr freut es mich, dass ich jetzt meine Rolle als TW-Trainer gefunden habe und meinen Teil für eine erfolgreiche Zukunft beisteuern darf.“