Gemeinsam löwenstark gutes tun!

1. BSC-Sport-Tombola

Bonner SC & Stiftung Buntes Herz

GEMEINSAM LÖWENSTARK – für die Region!

Gemeinsam mit der Bonner Stiftung Buntes Herz als Charity-Partner veranstaltet der Bonner SC die 1. BSC-Sport-Tombola. Die große BSC-Sport-Tombola ist eine Förderaktion für Bonner Kinder und Jugendliche.

Mit der Teilnahme an der 1. Bonner Sport Tombola unterstützen Sie regionale, gemeinnützige Projekte und erhalten gleichzeitig die Chance auf hochwertige Gewinne. Im wahrsten Sinne des Wortes also: Ein Gewinn für Sie, ein Volltreffer für die Region!

Der Erlös der Tombola kommt gemeinnützigen Projekte des Bonner SC und der Stiftung Buntes Herz zugute – darunter ein regionales Herzensprojekt. Mehr zu den gemeinnützigen Projekten finden Sie unter: www.gemeinsam-löwenstark.de und www.stiftungbuntesherz.de.

Die finale Ziehung erfolgt am 19.6.2023 um 16:00 Uhr unter notarieller Aufsicht und wird live im BSC-TV übertragen. Ein Barauszahlung ist ausgeschlossen. Als Gewinne winken den Teilnehmern u.a. ein Škoda Fabia, eine Fluss-Kreuzfahrt, drei E-Bikes u.v.m.!

Los geht es am 16. Spieltag, den 3. März 2023 um 19.00 Uhr beim ersten Heimspiel des BSC in der Rückrunde. Bis zum 18.06.23  können Bonner und Bonnerinnen die Tombola-Lose kaufen – für 5€ das Stück. Dies geht noch online unter www.fans.bonner-sc.de/tombola und bei den Konzerten von BonnLive auf dem Telekom Campus.

Die Gewinnzahlen werden in der Folge auch im Internet unter www.bonner-sc.de und in den sozialen Medien des Bonner SC veröffentlicht.