BSC erstellt

Statusbericht 2018

Bonner SC legt Rechenschaft ab

Der Bonner SC hat seinen Statusbericht 2018 erstellt. „Damit wollen wir intern Rechenschaft ablegen gegenüber unseren Mitgliedern und Gremien, aber auch extern unsere Entwicklung und die aktuelle Situation des BSC aufzeigen“, sagt BSC-Vorsitzender Professor Dr. Mazurkiewicz: „Nicht nur angesichts der Historie des BSC und jüngsten Ereignissen bei etablierten Regionalligisten setzen wir auf Transparenz und Nachhaltigkeit, um den BSC gemeinsam mit Mitgliedern, Fans, Unterstützern und Sponsoren in der Regionalliga zu etablieren. Die vierte Liga mit Traditionsvereinen wie RW Essen, Alemannia Aachen, RW Oberhausen, Wattenscheid oder Viktoria Köln ist für uns sportlich attraktiv und wirtschaftlich herausfordernd.“

Der Statusbericht 2018 enthält Informationen zur ersten Mannschaft und der Jugendabteilung, Kennzahlen zu Mitgliedern, Zuschauern und der wirtschaftlichen Situation, Image und Struktur des Vereins sowie Ausblick und Ziele.

Statusbericht download

Weiterführende Themen