Partner-Profil

BBBank eG

Die BBBank ist eine Genossenschaftsbank für Privatkunden. Sie gehört mit rund 470.000 Mitgliedern zu den großen Mitgliederbanken in Deutschland. Die BBBank ist eine genossenschaftliche Privatkundenbank, die ein bundesweites Geschäftsgebiet betreut. Dort, wo keine Filiale vor Ort ist, ist sie über die Direktbank und ihr umfassendes mobiles Banking erreichbar.

Die BBBank verbindet die Vorteile einer Direktbank, wie Preisgestaltung und Erlebniswelt, mit den Leistungen und der persönlichen Nähe einer Filialbank. Sie bietet alle Produkte und Leistungen einer modernen Universalbank an.

Die BBBank fördert die wirtschaftliche Selbsthilfe ihrer Mitglieder, indem sie ihre Mitglieder-Mehrwert-Politik® konsequent verfolgt und ausbaut. Das Geschäftsmodell der BBBank ist risikoarm und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Als genossenschaftliches Institut muss sie keine Aktionärsinteressen berücksichtigen, sondern kann sich auf die Bedürfnisse der Kunden, die zugleich Mitglieder und damit Eigentümer der Bank sind, konzentrieren.

Durch ihre langjährige Erfahrung verbunden mit einem besonderen Produkt- und Dienstleistungsangebot ist die BBBank eG ein bewährter Partner der Beschäftigten des öffentlichen Sektors. Fachberater stehen den Kunden des öffentlichen Dienstes in jeder Filiale und in der Direktbank zur Verfügung. Diese kennen sich mit dem Beschäftigungsverhältnis und der Versorgungssituation im öffentlichen Dienst bestens aus und können auf die individuellen Kundenbedürfnisse qualifiziert eingehen.

In Bonn erreichen Sie uns folgendermaßen:

BBBank eG Filiale Bonn
Maximilianstraße 2