bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.


Die Pflege ist für uns ein sehr sensibles Thema, dem wir uns mit Herzblut und Engagement jeden Tag neu widmen. Unser Wunsch und Ziel ist es, dass sich Menschen mit Einschränkungen in der Mobilität und der Gesundheit bestmöglich betreut fühlen, sie am normalen Leben teilhaben können und sich unsere Klienten ebenso wie ihre Angehörigen in der Zusammenarbeit mit uns wohlfühlen.

Wenn Erkrankungen oder körperliche Einschränkungen das Leben beeinträchtigen, bedarf es professioneller Hilfestellung, die den Alltag zu Hause lebenswert erhält. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Menschen für die häusliche Pflege, die durch fachkundige Unterstützung eines Pflegedienstes erleichtert und optimiert werden kann – selbst beim Bedarf von Intensivpflege wie Beatmung, Tracheotomie, Stomaversorgung sowie enteraler oder parenteraler Ernährung.

Wir von der HKP Bonn – Häuslicher Krankenpflegedienst GmbH bieten Ihnen ein breit gefächertes Leistungsangebot, das durch gut geschulte Mitarbeiter im System der Bezugspflege umgesetzt wird.